Fotoaktion

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!

Wir möchten Euch trotz des gebotenen Abstands gerne endlich wiedersehen! Zudem wäre es gerade jetzt eine große Unterstützung, wenn wir Euch – sprich unsere Mitglieder, Gruppen sowie Freundinnen und Freunde unseres Kulturzentrums Alte Polizei – auch in diesen Zeiten bei uns sichtbar machen könnten!

Daher möchten wir alle herzlich einladen, ein, zwei Fotos von sich aufzunehmen und uns zu schicken! Dies kann beispielsweise gerne im Wohnzimmer, vor dem Haus oder im Garten aufgenommen werden. Großartig wäre, wenn auf dem Foto sogar Eure/Ihre Beziehung zur Alten Polizei erscheinen würde. Aus allen Bildern werden wir im Anschluss eine große Collage erstellen und hier veröffentlichen!  Vielen Dank!

Damit der Datenschutz eingehalten sowie in die Verwendung der Fotos eingewilligt werden kann, können die Bilder über das folgende Formular einfach hochgeladen werden.

Bisher hochgeladene Fotos!

Vielen Dank für die schönen Eindrücke und Eure Unterstützung!