Zum Inhalt springen

Samstag, 11.02.23 / ab 19.00 Uhr / Open Stage powered by Mukke SHG e.V.

Konzert

Veranstaltungsort: Kultur-Café, Kulturzentrum Alte Polizei

Du stehst auf handgemachte Musik? Du hast Lust mit Gleichgesinnten zu jammen? Du willst dich in lockerer Atmosphäre auf der Bühne ausprobieren? Neue Musikbekanntschaften knüpfen, mit deiner Band auf der Bühne stehen, oder einfach einen schönen musikalischen Abend genießen? Dann haben wir etwas für Dich: Am 19.11. veranstalten wir gemeinsam mit der Alten Polizei unsere erste Open Stage powered by Mukke SHG e.V. Start ist gegen 19 Uhr im Café in der Alten Polizei in Stadthagen. Der Eintritt ist frei – wir freuen uns aber natürlich immer über Spenden.

Das Konzept ist ganz einfach: Du schnappst Dir Dein Instrument, Deine Band, Deine Oma, Deine Kumpels oder auch nur Deine Stimme und lebst Dich dann kreativ aus. Egal ob Du alleine, mit Deiner Band oder als frisch gebildetes Ensemble auf der Bühne landest, es soll vor allem eins bringen: Spaß! Und natürlich mehr Musik in Stadthagen!

Für die bessere Planbarkeit kannst Du Dich gerne im Vorhinein schon bei uns über Facebook, Instagram oder per Mail melden, wenn Du Bock hast auf der Bühne zu stehen. Wenn es der Abend hergibt bekommen aber natürlich auch Kurzentschlossene ihren Platz auf der Bühne!

Eintritt: frei

Koop.: Mukke SHG e.V., mukke-shg.de

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projekt „Kulturflausen“ statt. Das Projekt „Kulturflausen“ wird von der VR-Stiftung der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Norddeutschland und der Volksbank Hameln-Stadthagen gefördert.